Der Klang ist etwas Flüchtiges. Er entsteht und ist in diesem Moment schon wieder entschwunden. Zurück bleibt eine Stimmung, ein Gefühl, ein Gedanke, ein neuer Klang entsteht vielleicht.

Eine CD kann uns immer wieder einen Hörgenuss bieten. Wir können mitsingen, wir können einfach nur lauschen oder meditieren, wir können uns, wann immer wir wollen, in eine gewünschte Stimmung durch die Musik bringen.

Mit wundervollen Musikern habe ich 3 CDs mit vielen schönen Mantren aufgenommen. Auf den folgenden Seiten kannst Du mehr dazu erfahren und auch in die Musik reinhören :-)


        Potsch Potschka   Varieties of Truth              2011


              Shambhu   Joyful Devotion                           2007


             Shambhu   Bhajans in Liebe und Licht            2003






Hier kannst Du direkt Deine gewünschten CDs bestellen. Du erhältst im Anschluss eine Bestätigungsmail.